blog_Logo.jpg

Hi.

Wir bei Frank Juice finden, dass gesundes Essen nicht langweilig sein muss - unsere Tipps für ein happy & healthy Lifestyle findest du hier. Auf deine Gesundheit!

Strawberry Smoothie Bowl

Strawberry Smoothie Bowl

Heute haben wir mal wieder ein easy peasy Frühstücksrezept für dich, wenn es morgens schnell gehen muss. Natürlich kann man den Smoothie auch ins Glas füllen und trinken, aber das schöne an Smoothie Bowls ist, dass man sie nach Lust und Laune mit frischem Obst, Beeren, Samen, Nüssen, Müsli oder Nussbutter oder oder oder toppen kann. Dieses Rezept eignet sich hervorragend für die Tage vor oder nach einem Cleanse und du kannst darin auch unsere cremige Cashewmilch verwenden!

Rezept für 2 Personen:

  • 300g gefrorene Erdbeeren
  • 400ml Mandel-/Cashew- oder Hafermilch
  • 1/2 reife Banane
  • frische Beeren und Müsli zum Garnieren
  1. Erdbeeren, Milch und Banane im Mixer oder mit dem Pürierstab pürieren. (Falls du frische Erdbeeren verwendest, zusätzlich ein paar Eiswürfel hinzufügen, damit es schön kalt wird)
  2. In zwei Schalen füllen und nach Belieben garnieren - sofort genießen

#eattherainbow

Mediterranes Hummus

Mediterranes Hummus

Rainbow Bowl

Rainbow Bowl