blog_Logo.jpg

Hi.

Wir bei Frank Juice finden, dass gesundes Essen nicht langweilig sein muss - unsere Tipps für ein happy & healthy Lifestyle findest du hier. Auf deine Gesundheit!

Der Fatburner

Der Fatburner

Die Vögel zwitschern und die ersten Krokusse sprießen - das kann nur eins bedeuten: der Frühling ist da! Wir sind definitiv bereit für warme Temperaturen, lange Tage und ganz viel Sonne. Zum Sommerurlaub ist es ja nun auch nicht mehr ganz so lange hin... Naja, ein bisschen dauert es wohl doch noch. Damit ihr aber jetzt schon ein wenig Sommerfeeling in eure Küche zaubern könnt, teilen wir heute ein Rezept mit euch, dass wir selbst aus dem Sommerurlaub "importiert" haben: den FATBURNER. Unser absoluter Lieblingssmoothie aus unserem Lieblings-Smoothie-Laden in São Paulo.

Ananas, Limette, ganz viel Ingwer, etwas Honig zum Süßen und Eiswürfel - voilá, das wars auch schon! Die wenigen Zutaten reichen, um den Stoffwechsel anzukurbeln und wahre Wunder zu vollbringen - im Sommer ist der Fatburner unser Lieblingsfrühstück, denn er ist so herrlich erfrischend und gibt einen richtigen Kick am Morgen.

Rezept für 2 Gläser:

  • 250g reife Ananas
  • ein walnussgroßes Stück Ingwer, geschält und klein geschnitten
  • der Saft einer Limette
  • 1 EL Honig
  • 10 Eiswürfel
  1. Alle Zutaten in einen guten Mixer werfen und mixen, bis keine Stückchen mehr zu sehen sind. Bei einem leistungsschwächeren Mixer empfehlen wir, den Ingwer vorab zu reiben.
  2. Auf zwei Gläser aufteilen und sofort genießen oder in eine Flasche füllen und unterwegs Energie tanken!

 

Ziegen Birne Crostini

Ziegen Birne Crostini

Cranberry Kokos Raw Balls

Cranberry Kokos Raw Balls