blog_Logo.jpg

Hi.

Wir bei Frank Juice finden, dass gesundes Essen nicht langweilig sein muss - unsere Tipps für ein happy & healthy Lifestyle findest du hier. Auf deine Gesundheit!

Beeriger Smoothie Bowl

Beeriger Smoothie Bowl

Smoothie Bowls sind momentan in aller Munde und auch wir sind große Fans der bunten Vitaminbomben. Kein Wunder, denn sie sind so einfach und schnell gemacht und heitern garantiert jeden noch so kalten Wintermorgen auf. Ein bisschen Sommerurlaub auf jedem Löffel...

Toll ist auch, dass man eigentlich gar nichts falsch machen und nach Lust und Laune Sachen in den Mixer werfen kann - das Ergebnis ist einfach immer lecker. Also am besten einfach kreativ werden und ein bisschen experimentieren. Für einen extra health-kick (aber eine nicht ganz so schöne pinke Farbe) könnt ihr auch 1-2 handvoll Spinat oder Grünkohl dazugeben.

Rezept für 2 Personen:

  • 300g gefrorene Beerenmischung
  • 100ml Soja oder Mandelmilch
  • 3 EL Sojajoghurt
  • Süßungsmittel deiner Wahl (Honig/Agave/Ahornsirup)
  • Chiasamen und frisches Obst als Topping
  1. Beeren, Milch und Joghurt in den Mixer geben und pürieren
  2. Nach Bedarf süßen
  3. Mit Chiasamen und Obst verzieren und gleich genießen!

#eattherainbow

Pesto Kartoffel Salat

Pesto Kartoffel Salat